Abendsession in Schwerin

Als es abends noch nicht ganz so kalt war, aber trotzdem schon früh dunkel, beschloss ich spontan, mit der Kamera loszuziehen und zu probieren, was lichttechnisch in Schwerin nach Ladenschluss so möglich ist. Schwarz-Weiß sollte es werden, das war für mich von Vornherein klar. Auf meine Frage bei Facebook, wer Lust dazu hätte, meldeten sich sehr schnell Mandy und Peggy.
Ein knappes Stündchen sind wir durch die Altstadt mäandert, ein Schaufensterbummel von der Schlossstraße durch die Mecklenburgstraße, dann zum Burgsee und am Schluss noch sportlich hoch die Treppen zum Eingang des Museums. Einen Abstecher ins Parkhaus gab es auch; mehr davon haben wir uns aber extra für dieses Jahr vorgenommen.
Ihr Zwei, das war total schön mit Euch, und ich bin einfach nur glücklich – glücklich, es so spontan gemacht zu haben und glücklich, weil es so schöne Aufnahmen geworden sind. Nochmals herzlichen Dank, gerne wieder!

2015-01-26_004


Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD BlogVZ_MV

Comments are Disabled