Als Hochzeitsfotografin in Schwerin und Matzlow

„It never rains in Southern California …“ hatten sich Anni und Micha sicher auch für Mecklenburg-Vorpommern gewünscht. Am Tag ihrer Hochzeit. Dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung, aber nichtsdestotrotz wurde es ein wunderbarer Tag, denn die Sonne schien in den Herzen und nahm vom Regen keine Notiz.
Geheiratet wurde im Rathaus Schwerin; dann fuhren wir für die bereits geprobten Brautpaarbilder (klick) in den Schlossgarten und anschließend nach Matzlow, wo die Gäste und Mitarbeiter der Kutscherscheune einen herzlichen Empfang bereiteten.
Ich freue mich sehr, dass ich als Fotografin dabei sein durfte und wünsche Euch weiterhin ganz viel Sonne im Herzen!

2015-05-13_040


Badge Siegel BerufsfotografenCanon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD BlogVZ_MV

Comments are Disabled