Usedom oder warum ich meinen Beruf so liebe

Es ist Montag früh, ich lese meine Post und finde darin eine Nachricht von der lieben Sarah, die ich zusammen mit ihrem David vor einer Woche auf Usedom getroffen habe. Für ein Probeshooting anlässlich ihrer Hochzeit im Juli. Dafür haben wir extra unseren Pfingsturlaub nach Usedom verlegt – eine gute Wahl, denn Usedom ist traumhaft schön …
Sarah schickt mir den Link zu Ihrem Blog, auf dem sie von unserem Probeshooting schreibt und auch Bilder zeigt. Darüber freue ich mich so sehr, dass ich Euch das nicht vorenthalten möchte. Und hey, sie nimmt mir die Arbeit ab, es hier selbst zu posten 😉
Für all das liebe ich meinen Beruf.
Danke, Sarah.

Hier findest Du den Weg zu Sarahs Blog mit besagtem „Michglücklichmachartikel“: KLICK

Sarahdavid1
Badge Siegel BerufsfotografenCanon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD BlogVZ_MV

Comments are Disabled