Was mich glücklich macht …

… hängt ganz allein von mir ab. Von dem, was ich tue. Und wenn ich das mache, was ich liebe und es auch noch teile, ist die Summe eben Glück.

Einen Tag vor Silvester habe ich Anne Geick, die aus Hamburg in ihrer alten Heimat weilte, gefragt, ob sie Lust hat, mit mir auf den Schweriner Weihnachtsmarkt zu gehen. Mein Ziel war es, mit ihr Zeit zu verbringen, über die Fotografie und das Leben zu plaudern, und gleichzeitig ein paar schöne Aufnahmen mit dem Licht des Weihnachtsmarktes zu machen. Einfach so zum Spaß. Die Bilder hatte ich quasi schon im Kopf und wollte sie mit Anne umsetzen.

Vorgestern überraschte mich Anne dann mit einem Eintrag in ihrem Blog. KLICK

Danke, Du Liebe, für Dein Vertrauen und den wunderbaren Nachmittag! Wir sehen uns spätestens im April in Hamburg. Ich freu mich drauf.

Anne21

Badge Siegel BerufsfotografenCanon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD BlogVZ_MV

Comments are Disabled