Frühlingshochzeit in Hasenwinkel

Die erste Hochzeit im Jahr – meistens im Frühling – ist für mich als Fotografin immer etwas ganz Besonderes. Die Lethargie der dunklen Jahreszeit ist abgeworfen, alles grünt und blüht und lässt mein großes Fotografinnenherz mächtig hopsen.
Ganz gewaltig hopste es auch an diesem Tag, als Hendrikje und Markus in Hasenwinkel heirateten. Denn es gab so viele Emotionen, Liebe, Sonne, bewegende Worte und Momente … Dazu das perfekt aufeinander abgestimmte Team des Schlosses unter den Argusaugen von Frau Herrmann; dieses Gefühl, so sehr willkommen zu sein.
Liebe Rike, lieber Markus, ich danke Euch ganz besonders für diesen wunderbaren Tag; alles Gute für Euch!

Hochzeit Schloss Hasenwinkel


 

Badge Siegel BerufsfotografenCanon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD BlogVZ_MV

Comments are Disabled