Als Hochzeitsfotografin in Schwerin und Krebsförden

Am Hochzeitstag von Katrin und Daniel passte einfach alles. Die entspannte Stimmung, das perfekte Wetter und die gute Laune. So muss das sein!
Wie bereits beim Engagementshooting geprobt, ging es nach der Trauung im Schweriner Rathaus zu Fuß durch die Stadt zum Anleger der Weißen Flotte, wo sich die Hochzeitsgesellschaft zu einer Dampferfahrt verabschiedete.
Währenddessen spazierte ich als Hochzeitsfotografin mit dem frisch verheirateten Paar einmal durch den Schweriner Burggarten um das Schloss herum und nach Ankunft des Dampfers ging es zum Feiern ins Hotel ARTE nach Krebsfoerden.
Es war einfach nur toll mit Euch und ich sage danke und alles, alles Gute!

hochzeit in schwerin mit der fotografin anne juengling


Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD BlogVZ_MV

Comments are Disabled