Anne

Hallo, ich bin Anne und ich liebe es, Menschen zu fotografieren. 2016-11-02_001

1966 wurde ich in Schwerin geboren. Ich bin verheiratet; unsere Tochter kam 2001 auf die Welt.

Die Leidenschaft für die Fotografie zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Es begann sehr früh mit einer Rollfilmkamera, einem Fotolabor im heimischen Bad und in der Dunkelkammer während der Lehrzeit. Dann folgten Spiegelreflexkameras, die ausschließlich manuell zu bedienen waren und somit die beste technische Grundlage für die kreative Fotografie legten. Fotografieren macht mich seit jeher sehr glücklich und die Freude, zu teilen, verdoppelt dieses Glück.

Seit Ende 2010 tue ich das, was mir am meisten Spaß macht: Als freie Fotografin mit einer Vorliebe für lebendige Hochzeitsreportagen sowie natürliche Portraits und Eventfotografie konserviere ich Emotionen mit der Kamera.