Bunte Hochzeit in Schwerin

Es klingelt an unserer Tür. Davor stehen Simone und Stefan von gegenüber, langjährige Nachbarn. Ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten würde, fragen sie mich. Und ob, da sage ich als Hochzeitsfotografin doch nicht nein! Terminlich passte es auch und so fuhr ich mit Stefan an einem heißen Sommertag gemeinsam in die Stadt, wo im herrlich klimatisierten Saal des Rathauses Schwerin die Trauung stattfand.

Im Anschluss an die Zeremonie gab es draußen Gratulationen und viele Seifenblasen, bevor wir für die Familienbilder in den Schweriner Schlossgarten fuhren. Ein toller Tag war es, mit Tränen, Lachen und gutgelaunten Menschen – danke dafür, Simone und Stefan!


Farbenfroh und gefühlvoll

Hochzeitsfotograf Anne Juengling (Schwerin, Deutschland) | MyWed Badge Siegel BerufsfotografenCanon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD BlogVZ_MV

Comments are Disabled