Hochzeitsreportage in der Prignitz

Es ist schön, wie ich als Hochzeitsfotografin so in unserem Land herumkomme und welch Kleinode ich dadurch entdecken darf. So auch hier bei der Hochzeit von Carsta und Felix, die mich in die Prignitz führte, genauer gesagt ins Schloss Neuhausen. Kannte ich vorher nicht; habe mich jedoch sofort verliebt …
Am Vorabend trafen wir uns noch zu einer kleinen Fotosession und am Hochzeitstag ging es dann los: Getting ready, Trauung in der kleinen Schlosskapelle und anschließende Feier draußen im Garten sowie im Schloss. Für die Brautpaarbilder fuhren wir in die wunderbare Gegend, die wir am Vorabend ausgesucht hatten.
Hochzeitsfotografenkollegen aus Sachsen-Anhalt waren als Gäste auch vor Ort, die ich an dieser Stelle herzlich grüße.
Alles in allem ein wunderbarer Hochzeitstag in der Prignitz – danke Ihr Lieben, dass ich dabei sein durfte!


Hochzeitsfotograf Anne Juengling (Schwerin, Deutschland) | MyWed Badge Siegel Berufsfotografen Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD  BlogVZ_MV

Comments are Disabled