Wunderbare Schietwetterhochzeit in Schwerin

„Was machen wir eigentlich bei Regen?“ werde ich als Hochzeitsfotografin oft in den Vorgesprächen gefragt, und meine Antwort darauf lautet stets „Regenbilder!“ Improvisation ist alles. Und Plan B. So auch hier bei der Hochzeit von Sandy und Christian im Schweriner Schleswig-Holstein-Haus. Trotz des Regens waren alle entspannt und super gelaunt. Nach der Trauung fuhren die Gäste mit der Weißen Flotte nach Zippendorf, während ich mit dem Brautpaar und Regenschirm zum Schloss zog, um dort in den weniger tröpfelnden Momenten Brautpaarbilder zu machen. Was hatten wir für Spaß! Auch Cosplayer, die wegen eines Festivals in Schwerin waren, wurden mit einbezogen.
Dann im Eiltempo nach Zippendorf in den Strandpavillon, wo die Gäste bereits auf das frisch getraute Paar warteten. Hier klang der Abend nach Reden, Essen, dem Hochzeitstanz sowie dem Anschnitt der Hochzeitstorte zünftig aus.
Es waren sehr schöne Stunden bei Euch, Sandy und Christian; habt Dank, dass ich sie als Fotografin mit Euch teilen durfte!

Brautpaar am Anleger der Weißen Flotte Schwerin, im Hintergrund das Schweriner Schloss, fotografiert von der Hochzeitsfotografin Anne Jüngling


Hochzeitsfotograf Anne Juengling (Schwerin, Deutschland) | MyWed   Badge Siegel BerufsfotografenCanon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD  BlogVZ_MV

Comments are Disabled