Als Hochzeitsfotografin in der Schelfkirche und im Seglerheim

Nachdem ich als Hochzeitsfotografin bereits die standesamtliche Hochzeit von Christin und Jens begleiten durfte, ist nun ihre Tochter Pauline auf die Welt gekommen, so dass die kirchliche Trauung gefeiert werden sollte. In der Kirche St. Nikolai, den Schwerinern überwiegend als Schelfkirche bekannt. Nach der Trauung spazierten wir durch die Stadt zum Seglerheim des Schweriner Seglervereins von 1894 e.V., einen Ort, den ich durch meine Jugend als Seglerkind nur zu gut kenne. Mit Blick über den See wurde hier gemeinsam sehr entspannt geklönt, geredet, gegessen, getrunken, gefeiert und getanzt. Und natürlich fotografiert. Schön war es!

Seglerheim Schwerin, fotografiert von der Hochzeitsfotografin Anne Jüngling


Hochzeitsfotograf Anne Juengling (Schwerin, Deutschland) | MyWed   Badge Siegel BerufsfotografenCanon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD  BlogVZ_MV

Comments are Disabled